Karnevalshausen: Engelchen und Teufelchen "Hinten Links"


karneval2015Vier Tage Party Non-Stopp präsentiert der SC Schoningen 04 in der Schwülmetalhalle. Präsident Ferdi Menneke freut sich, sie mit den neuen Maskottchen Engelchen Joana Grabowsky und Teufelchen Merle Tesmar, zu den Büttenabenden in Karnevalhausen begrüßen zu können. Um 20.11 Uhr startet das bunte Programm mit der Proklamation des mit Spannung erwarteten diesjährigen Prinzenpaares.

Bekannte Gruppen wie Hager und Mager, Pure Action, die Schonschen Sisters aber auch neu formierte Gruppen, wie „The Uschis“ und noch viele mehr, haben mitreißende Tänze einstudiert. Sketsche und Schunkelrunden stehen natürlich auch wieder auf dem Programm.

Beim Karneval in Karnevalshausen wird bekanntlich die Gemütlichkeit groß geschrieben. Die gute alte Sektbar wurde wiederbelebt. „Hinten links“ wird der Gastwirt Henning Klinge für das weibliche Wohl sorgen und Sekt und tolle Cocktails servieren. Für das leibliche Wohl der Männer wird an der Theke „Vorne Rechts“ gesorgt. Dieses Thema wird im Bühnenbild sichtlich aufgegriffen!

Nach dem Programm wird die Party Band Remmi Demmi kräftig einheizen und zum Tanzen bis in die Morgenstunden animieren.

Auch in diesem Jahr freut sich der SC Schoningen auf bunte, ausgefallene und verrückt gekleidete Narren am Rosenmontag, die zu der wohl größten und bekanntesten Rosenmontagsparty im Weserbergland in die Schwülmetalhalle eintreffen. Ab 19.11 Uhr werden die DJ’s Pinkie und Punkie die Turntables zum glühen und das Partyvolk in Stimmung bringen.

Die Karten für die Büttenabende sind bei Augenoptik Kurz, Lange Strasse 5 in Uslar oder unter Tel. 05571/5500 erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Die Karnevalisten des SC Schoningen freuen sich auf ein lustiges Wochenende mit Ihnen!