Veranstaltungen

Herzliche Einladung zu Schlagt die Präsis

Helau liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten! 🎭
Weil uns Corona im letzten Jahr wieder einen Strich durch unsere Büttenabende gemacht hat, haben wir uns etwas ausgedacht, um euch und auch uns zum Lachen zu bringen. 😄Wir steigen in die Arena. 🏟️ Und zwar in die Kampfarena! Unsere Gegner? 🕴🏼Die PRÄSIS!
Unter dem Motto: "Schlagt die Präsis 🏆"
wollen wir - die Karnevalistinnen und Karnevalisten - gegen unsere vier Präsis Tatjana, Jan Gobi, Ferdi und Jan L.-S. spielen und natürlich gewinnen. 🥇Das Schoninger Karnevalskomitee und der Vernawahlshäuser Rat haben sich so einige lustige Spiele ausgedacht, bei denen wir uns sicher sind, unsere Präsis zur Strecke zu bringen. 🪀🎱🪗🎲🎯🎰🧩
Wir haben einen tollen Tag geplant, an dem wir mal wieder trinken 🍻, essen 🌭, lachen 😄 und vor allem: Beisammen sein können 👫👭👬.
Hier das Wichtigste:
  • Wir treffen uns am20.08. um 15:00 Uhr auf der Jahnwiese vor der Halle und zwar im Kostüm!!!
  • Das Kostüm sollte uns nicht daran hindern, unsere Präsis in dem einen oder anderen beweglichen Spiel zu besiegen.
  • Es gibt leckere Bratwurst im Brötchen.
  • Kosten: keine-Wir werden den Tag eine freiwillige Spende mit dem Spendenschwein einsammeln.

Bringt bitte an dem Tag ein eigenes Schnapsglas mit!!!!!

Wichtiger Hinweis:
Um Essen und Spielvorbereitung besser planen zu können, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich bis kommenden Montag, den 15.08. 📝
Anmeldung bitte an Myriam Rather unter 0176/47109411 per Whatsapp.
Des weiteren teilt bitte mit, falls ihr Vegetarier seid.
Es wird eine tolle Veranstaltung werden und jeder Karnevalist und jede Karnevalistin von 0 bis 110 Jahre ist herzlich willkommen. 🫴 Wir freuen uns darauf jeden Einzelnen von euch mal wieder zu Gesicht zu bekommen . 👩🏽‍🦱👨🏻🧒🏻👱‍♀️👶🏼👩🏽‍🦰👨🏼‍🦳
Kambieke Helau! 🎭

Das Schoninger Karnevalskomitee und der Vernawahlshäuser Rat 💙